Da wir ungebeten mit Fremdreklame zugemüllt wurden, sind leider alle Beiträge unwiederbringlich gelöscht worden.

Jetzt ist es aber wieder möglich Beiträge zu schreiben.

 

Es würde uns sehr freuen wenn Ihr Eure Beiträge wieder einfügen wollt.

Danke für Eure Mühe!

Namasté Monika und Remi

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Büttner Klaus Siegfried und Antje (Sonntag, 15 Mai 2016 08:53)

    Nachtrag für die Erlebnisse 2015 Klaus Siegfried und Antje Büttner

    Wir hatten das grosse Glück, eine Hausreinigung mitsamt Keller, Garage und Garten im Baselland zu erleben. Bei allen Arbeiten gingen Remi und Monika Balleisen mit den anwesenden Personen und Wesen absolut achtsam und liebevoll, allerdings auch konsequent um. Die beiden machten ihre Arbeit sehr verantwortungsvoll und umfassend. Immer gab es plausible Erklärungen und göttliche Begleitung. Niemand und nichts wurde einfach vertrieben, sondern „erlöst“.

    Klaus wollte eigentlich „nur“ noch seinen Namen genauer begutachten lassen. Daraus wurde (wieder) ein intensives lehrreiches Wochenende in herzlicher Atmosphäre (die ganze Familie hatte uns sofort herzlich begrüßt und aufgenommen). Meine eigene Namenentstörung dauerte schliesslich zwei Stunden (da man das selber ausführt, ist das eine echte Geduldsschulung). Jetzt kann ich mit Bestimmtheit und ohne Rumeiern meinen Vornamen vorstellen bzw. aussprechen (ich hatte vorher keine Ahnung, dass auch ein Name energetisch beeinflusst sein kann). Remi und Monika befreiten uns an diesem Wochenende weiterhin von Blockaden, Flüchen, Besetzungen aller Art…Alles wurde ausgetestet oder gesehen, gemeinsam besprochen, bearbeitet…und nachgetestet. Sie nahmen sich unglaublich viel Zeit für uns und unsere Themen. Wir fühlten uns bei Allem sehr geachtet, geliebt und beschützt und sind unendlich dankbar, dass wir die beiden kennengelernt haben!

    Wir wohnen in einem alten Haus zur Miete (Kanton St. Gallen) mit einigen Räumlichkeiten, die wir eher nicht einladend empfanden. Keller, Abstellkammer, Scheune zählten beispielsweise dazu. Es war sicher, dass wir nicht „allein“ waren in diesem Haus. Kurzum: Balleisens packten Mitte 10/2015 ihre Trommeln in den Hänger und kamen zu uns nach Hause. Remi und Monika durften in alle Räume der zwei Wohnungen, alle Nebenräume, Keller, Garten, Scheune, Garage hinein und „ reinigten und reinigten“. Jeden einzelnen Raum. Ich dachte nicht, dass es so viele Seelen oder Wesen sein würden. Kein Wunder also, dass ich mich immer wieder schlapp und müde fühlte. Natürlich gibt es noch andere Ursachen für Müdigkeit usw., aber seitdem Balleisens hier waren, ist es wesentlich besser.

    Remi und Monika arbeiteten ebenso in meinem Praxisraum in einem anderen Wohnhaus. Im Flur roch es dort oftmals sehr unangenehm. Der Flur und angrenzende Kellerräume sowie Garage wurden intensiv mit gereinigt. Unter anderem gab es dort viele Tierseelen, die sie erlösen konnten. Und Erdstrahlen, die sich unter meinem Praxisraum befanden, wurden nach aussen „verlegt“. Wenn man jetzt zum Haus hereinkommt, riecht es wesentlich angenehmer und es fühlt sich auch insgesamt viel besser an.
    Immer noch an diesem Wochenende im Oktober trommelten Remi und Monika in der extra beheizten Doppelgarage mit ihren drei Drachentrommeln für mehrere Anwesende und einen Hund, der sonst meist recht ängstlich war. Monika, die mit Tieren kommunizieren kann, konnte ihm und den Besitzern durch das Heiltrommeln und Kommunikation helfen.

    Nachdem ich beim Drachenritual im August in Unterthingau während der Meditation meinen Drachen nicht finden konnte, klappte es nun beim Trommeln in der Garage. Ich muss dazu sagen, dass ich auch von Drachen und deren realer Bedeutung für die Menschheit keine Ahnung hatte. Vielen vielen Dank euch beiden, Remi und Monika, für eure so wertvolle Arbeit, gerade in der heutigen Zeit, wo wir doch unsere ganze Kraft und Optimismus brauchen …

  • #2

    Violet (Freitag, 22 Juli 2016 09:14)

    Hallo liebe Moni, lieber Remi

    ich hab meinen alten Eintrag leider nicht mehr gefunden, aber ich werde versuchen genau das wiederzugeben, was ich damals fühlte, als ich zu Euch fuhr...

    Ich war völlig fix und fertig und kam total aufgelöst bei Euch an. Schon allein die liebevolle Begrüßung durch Dich Moni und die ruhige Art taten mir gut. Nichts Lautes, freundliche Gesichter und ein warme herzliche Ausstrahlung. Ich hatte keinerlei Vorstellung von dem, wie Ihr mir helfen konntet oder welche "Art der Behandlung" da nun auf mich zukommen würde.
    Ich liess mich auf Alles ein... Ruhige Gespräche in einer absolut angenehmen Atmospähre, die Zeit, die Dir vor allem Du Moni für mich genommen hast, die liebevolle Behandlung - es schien Stück für Stück eine Last von mir zu fallen,
    die zum Schluss und zwischenzeitlicher "Mitbehandlung", durch Dich Remi, in
    eine angenehme "Müdigkeit" - eine wohlige Ruhe, ja Entspanntheit überging.
    So etwas hatte ich lange nicht mehr gespürt...
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!!!
    Zuhause angekommen war ich erst einmal völlig erschöpft, aber schlief so erholsam und tief, wie schon lange nicht mehr. Ich wußte und weiß schon, es steht noch ein gutes Stück Arbeit an mir an - aber Ihr habt im Wesentlichen dazu bei-
    getragen, dass ich die Dinge nun wieder von verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann - etwas ruhiger, besonnerer reagiere (was mir nicht immer gelingt)
    und vor allem, dass ich mein Zuhause, meine Kleinigkeiten wieder geniessen kann,
    worüber ich mich außerordentlich freue!!! Zur Zeit ist einfach der Blick von meinem Balkon in der Früh, mit einer Tasse Morgenkaffee (Entschuldige Moni - den brauch ich einfach... aber tagsüber trink ich Wasser oder Kräutertee...) in eine wunderbare Altstadtgasse - ist wie Mini-Urlaub für mich und der riesige alte Baum im Kindergarten gegenüber. Man glaubt es kaum, aber hier mitten in der Stadt und doch in einer grünen Oase. Und ich genieße und freue mich über meine Pflanzen, die ich mir mit Bedacht und Sorgfalt (trotz meines knappen Budgets) ausgesucht habe.
    So viel zu mir - Ich kann nur jedem empfehlen sich auf Euch und Eure Fähigkeiten zu verlassen und einzulassen. Es ist schön, das erlebt zu haben und zu spüren, wie neue Energien entstehen.
    Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen und werde versuchen mich demnächst wieder vertrauensvoll in Eure "Hände" zu begeben...
    Alles mit Liebe Vio.

  • #3

    Bianca (Freitag, 04 November 2016 22:46)

    Liebe Monika, lieber Remi,
    jetzt sind vier Wochen vergangen, seit ich mehr oder weniger ahnungslos zu euch kam, um euch und eure wunderbaren Trommeln kennen zu lernen.
    Viel ist in mir passiert in diesen vier Wochen, und ich bin einfach dankbar für die Zeit und die Präsenz die ihr mir geschenkt habt.
    Normalerweise hätte ich eine große Sehnsucht danach, wieder bei euch zu sein, diese Energie und Präsenz zu spüren - aber dank der Samenkörner, Monika, die du mit deinen Worten und Empfehlungen und die ihr beide durch euer unvergleichliches Trommeln gestreut habt, lebt diese Energie jetzt in mir.
    Es ist eine Bewusstheit in mir, ein innerer Raum und eine so tiefe, friedliche Stimmung, wie ich es noch nie erfahren habe - und ich weiß, dass sie mich nicht wieder verlassen wird.
    Ihr habt etwas schier unglaubliches geschafft: Mein Ego und der ganze Schmerz den ich mir mir herumgetragen habe - sie lösen sich auf. Und hinterlassen herrlich leeren Raum für Neues!
    Auf meine Drachentrommel freue ich mich sehr! Möge sie mit mir und durch mich Bewusstheit und Frieden in die Menschen bringen - so wie ihr beide es so wunderbar tut.


  • #4

    Nadja Schindler (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:44)

    Liebe Moni lieber Remi,

    ich muss, nein, ich darf und soll euch einfach schreiben und von meinen Erlebnissen mit eurer Hausreinigungs CD erzählen.

    Ich begann seltsamer Weise schon an diesem Tag mit einer wundervollen Räucherung für Seelenverbindungen.
    Schon früh am Morgen machte ich alle Fenster und Türen in allen gesamten Stockwerken auf. Ich wusste nicht ( noch nicht � )warum!
    Im Erdgeschoss befindet sich das Schneckenhaus, im 1. Stock sind wir und im Obergeschoss ist unsere Ferienwohnung.

    Nun ich sollte noch eingehend erklären, das die letzten Tage sehr turbulent waren. Vielleicht habt ihr das ja auch mitbekommen. Im Schneckenhaus und in all meinen Bereichen gab es massive Ablösungen.
    Altes geht - Neues kommt � …darf alles sein

    Nun als das ganze Haus mit diesem herrlichen Duft durchzogen war, brachte mir eine freundliche Postbotin euer Päckchen!!!
    Ich machte es auf und ich konnte nicht anders und legte sofort eure Hausreinigung ein. Ich räucherte erneut und mein Erich und meine Hunde nahmen neugierig Platz.
    Alle Türen und Fenster waren weit geöffnet und der Trommelrhythmus setzte ein. Was dann geschah war so unglaublich, das ich davon berichten soll.

    Ich wanderte durch das ganze Haus und euer Trommeln hallte durch das ganze Haus. Dann irgendwann stand ich genau in der Mitte des Hauses und blieb wie angewurzelt stehn und konnte mich nicht mehr wegbewegen. Meine Füße waren wie einbetoniert. Ich schloss die Augen…und dann ging es los.

    Um mich herum waren auf einmal keine Wände mehr. Ich stand auf einem freien Platz und stand in einem Feuer. Es war angenehm kühl und riesig groß. Die lila weiße Farbe des Feuers umschloss mich ganz und gar aber ich hatte keine Angst. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und blieb also weiterhin stehn und wartete ab was geschieht.
    Plötzlich kam ein riesiger roter Drache mit silberglänzender Brust, wie bunt silbrig glänzende Schuppen eines Fisches. Sein langer Schwanz war umgeben von orangenem und grellgrünem Rauch oder Nebel.
    Er fegte durch das ganze Haus mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Durch alle Räume, alle Etagen, an mir vorbei. Ich spürte den Wind den er dabei machte. Er fegte mehrmals durch das ganze Haus. Dann war es ruhig. Eure Trommeln klangen weiter…. Plötzlich kamen von überall her Dunkle Gestalten. Ich konnte ihre Gesichter leider nicht erkennen. Sie machten mir auch keine Angst, aber ich spürte eine unendliche Traurigkeit die sie begleitete. Sie kamen vom oberen Geschoss die Treppen herunter, sie kamen aus unserer Wohnung, liefen still an mir vorbei. Sie kamen aus dem Schneckenhaus. Sie kamen aus dem Garten durch den Wintergarten …von überall her und verließen das Haus.
    Auch der Drache flog noch einmal durch und dann….dann war alles still.

    Eine ganz laute Stille umgab uns – Ruhe und ich konnte mich wieder aus meiner Starre lösen.

    Ich drehte mich um und sah zu meinen Lieben. Ich fragte ob es ihnen gut geht. Erich sagte ja und die Hunde lagen ganz entspannt da.
    Ich fragte ob er etwas bemerkt hatte? Er starrte mich nur an und sagte es ginge ihm gut und fühlte sich getragen.

    Ich weiß nicht was da passierte, oder doch.
    Ich glaube das waren alte Seelen… Ich weiß nicht was vor diesem Haus in dieser Siedlung vor langer Zeit war.
    Es muss ein Ort gewesen sein an dem viel passiert ist.

    Das war vielleicht auch der Grund, warum wir hier her sollten. Ob wir bleiben ist allerdings fraglich

    Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe von fern oder nah
    Gerne werde ich dieses Erlebnis in meinem Herzen weiter tragen und werde auch gerne davon erzählen.

    Danke für dieses wundervolle Erlebnis, das nur durch euch und euren Trommeln möglich war und weiterhin sein wird.

    Ich umarme euch ihr Seelenmenschen ❤
    Bis zum nächsten Wiedersehen

    A-HO

  • #5

    Monika (Samstag, 09 September 2017 20:37)

    Hallo ihr zwei, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für Euer DA-SEIN am Vollmond-Friedens-Trommelabend in Bad Grönenbach am 6.09.17 bedanken. Ihr habt dort eine tolle Stimmung gezaubert und es war ein großes Erlebnis, auch für mich, diese Schwingung der Trommeln zu erfahren. Es gab lauter positive Rückmeldungen und viele wollen noch mehr mitbringen, wenn ihr das nächste Mal kommt :-D
    ganz herzliche Grüße Monika

  • #6

    Werner (Montag, 09 April 2018 13:45)

    Ich durfte bei Euch am 24.03.2018 eine Trommel mit Bisonhaut bauen. Eine wunderbare Erfahrung. Eure offene und herzliche Art mit uns zu arbeiten hat mir sehr gut getan und mir sehr viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
    Liebe Grüße Werner

  • #7

    Monja (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:56)

    Liebe Monika, Lieber Remi...
    Ich wollte Euch nocheinmal für das wunderbare Wochenende danken. Ich habe am Vollmond Dienstag meine Trommeln eingeweiht. Ihr seid einfach ganz tolle Menschen und habt eine grandiose Energie. Dieses Trommelbau-Wochenende war ein Seelenstreichler und ich habe wahnsinnig viel mitgenommen. Die Drachen und vor allem der Gong haben mich sehr bewegt. Ich hatte von Anfang an, dass Gefühl Euch zu kennen und vermisse Euch regelrecht... Bis bald

  • #8

    Eva (Dienstag, 18 September 2018 22:01)

    Liebe Monika, lieber Remi,

    ich weiss nicht wo ich anfange soll zu erzählen über euer Wirken.
    Ich bin so dankbar dass ich Euch kennen darf - offensichtlich haben da die Drachen ihre Finger...ähm Flügel im Spiel gehabt.
    Nach einigen Einzelsitzungen bei euch habe ich Euer Seminar Flüche/Besetzungen/Karma am 08./09. September erfahren dürfen.
    Das wird nicht das einzige Seminar gewesen sein.

    Natürlich war mir klar, dass es um die eigene Heilung geht, auch weil ich spürte dass etwas im Argen lag.
    Der Alltag funktionierte nicht mehr, der Job war äußerst anstrengend, die Emotionen schwabten hoch, ich war teilweise nicht mehr ICH.

    Ab der ersten Minute war klar, dass nach diesem Seminar für mich bzw. ich nicht mehr so sein werde wie vorher.
    Normalerweise ist Theorie in Seminaren immer realtiv 'trocken und langweilig'.
    Ihr habt dies mit einer Lockerheit und 'lebhaften' Beispielen vermittelt, keine Frage blieb unbeantwortet, Informationen einflossen über den Inhalt des Seminars hinaus.
    Auch habt Ihr eine Einfachheit des Tuns rübergebracht und trotzdem auf die Bestimmtheit hingewiesen den eigenen Schutz NIE ausser Acht zu lassen.

    Natürlich blieb es nicht nur bei der Theorie sondern wir Teilnehmer 'mussten' es dann auch praktisch umsetzen.
    Ihr ward immer an unserer Seite, um zu unterstützen, um Hilfestellung zu geben.
    Was für meine Person gut war, da ich ein paar unerwünschte Begleiter dabei hatte.
    Durch die vorherige gegenseite Fluchbeseitigung sie keine Chance mehr hatten sich zu verstecken.
    Alles negative, alles was nicht mehr zu mir gehörte wurde entfernt.
    Es hatte keine Chance mehr.
    Ich fühlte mich aufgehoben, ge- und beachtet (was in manch anderen Seminaren/Workshops nicht der Fall war).
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Teilnehmer . Ich fühlte mich aufgefangen.

    Ich bin ein anderer Mensch seit diesem Wochenende.
    Ich fühle mich wieder in meiner Mitte, bin ruhiger und kann wieder Eigenbestimmt den Alltag leben. Die Menschen begegnen mir anders so wie ich ihnen.
    Ich kann wieder Entscheidungen treffen ohne in Angst oder Panik zu verfallen.

    Ich habe über die Jahre schon einige Seminare besucht, aber Euer Tun und das Wissen und die Techniken welche Ihr vermittelt sind einfach (und) genial.

    Wunderschön war natürlich auch, dass die Drachentrommeln zum Einsatz kamen, obwohl dies nicht Inhalt vom Wochenende war.

    Jedem zu empfehlen ein Seminar bei Euch zu machen.
    Es wird ein heilsames, energiereiches Wochenende das ist sicher.
    Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es einfach erleben,
    man muss EUCH erleben,
    Auch Einzeltermine sind eine heilende Wohltat.
    Alleine wie ihr euer DA-SEIN (vor-)lebt ist ein Segen,
    ein Segen für mich, ein Segen für Alle - DANKE

    Fühlt euch aufs herzlichste umärmelt
    Auf bald


  • #9

    Angela (Dienstag, 25 September 2018 07:44)

    Liebe Monika, lieber Remi,

    in bedingunsloser Liebe und grenzenloser Dankbarkeit für Euch schreibe ich diese Worte.
    Seit unserer ersten Begegnung beim Trommeln für den Frieden in München lebe ich in liebevoller Freundschaft mit Euch. Ihr habt mich einfach in die Arme genommen, aufgenommen in Euren großen Herzen.
    Seitdem haben wir uns oft getroffen, bei Euch habe ich meinen Drachen gefunden.
    In einer Einzelsitzung bei Euch hat sich so viel entwickelt, dass ich mein Herz vollständig für Euch geöffnet habe, danke, danke, tausendmal danke für diese für mich sooooo wichtigen Stunden bei Euch.
    So war mir klar, dass jetzt ein Seminar bei Euch dran ist.
    Das Thema hatte ich gar nicht angeschaut, ich wusste nur, dass ich am 8. und 9. September zu Euch komme.
    Kurz vorher sah ich dann, dass das Thema Besetzungen und Flüche ist, womit ich mich bis zu diesem Tag nie beschäftigt habe, weil ich keine "schlafenden Hunde" wecken wollte. Um so dankbarer bin ich, gerade von Euch so liebevoll in Theorie und Praxis eingeführt zu werden.
    Ohne bestimmte Erwartungen kam ich zu Euch und schließe mich den Worten der Eva zu Tausend Prozent an. Es waren genau die richtigen Teilnehmer da und wir haben Kokreativ dieses Wochenende erlebt, uns unterstützt und bereichert auf jede erdenkliche Weise.
    Seit diesem Wochenend fühle ich mich wieder ganz und beschwingt, körperlich wie ein junges Mädchen, gepaart mit den Erfahrungen meines ganzen Lebens, im neu erwachten Vertrauen, dass das Leben es immer gut mit uns meint, wir in die richtige Richtung gestupst werden.
    Als Sahnehäubchen habt ihr dann noch für uns getrommelt und mein Krafttier und ich haben uns endlich gefunden.
    Ich bin einfach nur glücklich, dass es euch gibt,
    ganz ganz dicke Knuddelumarmung,
    Angela

  • #10

    Annette Dorothea (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:59)

    Ich wollte doch nur eine Schamanen-Trommel kaufen.
    Im März 2018 suchte ich im Internet nach einer Schamanen-Trommel um sie käuflich zu erwerben.  Recht schnell stieß ich auf Monika und Remi Balleisen. Sie gefielen mir auf Anhieb. Sie wirkten locker und fröhlich, vor allem aber echt. Wir telefonierten, wurden uns einig und machten Termine aus.
    Mein Bauchgefühl wurde immer besser. Alles fühlte sich gut an.
    Als mein Mann abends nach Hause kam, überraschte ich mit den Worten:
    “Schatz, hast du im Mai schon etwas vor“?
    Er zog eine Augenbraue hoch, atmete tief ein, stellte seine Tasche ab, und seufzend wieder aus. „Was ist jetzt wieder?“ Süß, wie er so dastand.
    Freudestrahlend erzählte ich ihm von meinem neuesten Plan zu Monika und Remi zu fahren um eine Trommel zu kaufen. Ganz gegen meine Erwartungen, stimmte mein Mann nicht nur zu, sondern wollte selbst eine Trommel bauen. Dabei allein blieb es nicht. Wir bauten zwar Trommeln, aber es folgte noch so viel mehr.
    Ich glaube, ab hier, änderte sich mein bisheriges Leben.
    Gerne würde ich von den vergangenen Monaten erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Jetzt haben wir Oktober 2018. Gerade sind wir aus Unterthingau zurück und ich verarbeite das letzte Wochenende.
    Monikas und Remis Seminarbeginn der Ganzheitlichen Heilerausbildung.
    Dankbarkeit durchflutet mich. Dankbarkeit dem Universum, Gott, der Geistigen Welt, egal wie man es nennt, gegenüber, dass sie mir nach Jahren des Suchens den Link zu Monika und Remi geschickt haben.  Lange war ich auf der Suche nach meinem Weg. Bei Ihnen habe ich ihn wiedergefunden.
    Worte können das Erlebte eigentlich nicht erfassen.
    Monika und Remi reden nicht nur davon, dass wir alle Seelen und gleich sind, sie leben das auch wirklich. Es gibt kein besser oder schlechter. Sie helfen dir und stärken das Miteinander. Und, was ich am größten fand, sie weisen immer wieder darauf hin, dass die Botschaften, Hilfe und Energien von Oben kommen und nicht von ihnen selbst. Sie geben ihr gesamtes Wissen weiter. Das ist mehr als großartig. 
    Monika und Remi sind wundervolle Menschen und Seelen. Du kannst dich ihnen ohne Sorgen und Ängste anvertrauen. Wenn du bei ihnen bist, mit ihnen arbeitest, behüten und schützen sie dich. Sie tragen dich die gesamte Zeit über und sind für dich da.
    Jetzt ist Oktober und in einigen Tagen fahren, meine zwei Freundinnen und ich, zu Monika und Remi. Wir holen meine Drachentrommel ab  .
    Ich konnte bei ihrer Hochzeit ( wenn Rahmen und Fell zusammenkommen ) dabei sein und war überglücklich. Es passte zeitlich wunderbar. Das Seminar Wochenende begann gerade und ich konnte in den Pausen zu ihr.
    Remi hatte sie nach draußen zum Trocknen gestellt.
    Ich habe mich zu ihr gesetzt. Ihr in Gedanken ihr neues zu Hause gezeigt, während die Sonne die Tierhaut trocknete und der Wind über unsere Haut strich. Eine wundervolle Erfahrung. Je enger unser Band sich knüpfte, umso mehr wusste ich, dass ich zu Hause etwas verändern muss. Heute früh hatte ich dann die Idee 
    Ich rief meinen Mann auf der Arbeit an, um ihm mitzuteilen, dass ich das Wohnzimmer komplett umbauen muss und seine Hilfe auch bestimmt nur für die Löcher in der Wand brauche, die er bohren müsste, um den Fernseher an seinen neuen Platz zu hängen.
    Eine Atempause entstand.
    Ich hatte das Gefühl, seine Hände zu sehen, wie er sie vors Gesicht schlug. Ich gab ihm noch einen Moment Zeit. 
    „Du weisst aber, dass ich auf keinen Fall auf meinen Billardtisch verzichte?“ Nuschelte er ins Telefon.
    „Klar Schatz“, antwortete ich voller Enthusiasmus.
    „Mein Sessel“?
    „Bleibt, steht nur woanders.“
    Wieder ein tiefer Atemzug von ihm.
    „Wann fängst du an“?
    „Gleich morgen früh.“ Ich konnte meine Freude kaum in Zaum halten.
    „O.K. , dann bis heute Abend.“

    Liebe, Licht und Kraft Euch allen.
    Herzlichst, Annette Dorothea

  • #11

    Annette Dorothea (Mittwoch, 03 Oktober 2018 10:18)

    Danke
    Liebe Monika, lieber Remi
    Danke für die wunderbaren Erlebnisse, die wir durch euch erleben und teilen durften.
    Danke für eure stete Präsenz und Liebe den Menschen gegenüber.
    Danke für Eure unerschütterliche Stärke und Mut.
    Eure Akademie und der Beginn der Ganzheitlichen Heilerausbildung ist ein Geschenk an uns alle.
    @Monika, Danke für Deine Sensibilität, mit der Du meine Schale aufgebrochen hast und die Liebe, die Du mir vermittelst.
    @ Remi, Danke für die Hingabe und die tiefe Bewusstheit, in der Du meine Drachentrommel ins Leben gebracht hast. Für dein Blut, deine Liebe und die Perfektion. Sie ist wundervoll.

    Herzlichst
    Annette Dorothea

  • #12

    Nadja (Donnerstag, 22 November 2018 14:35)

    Liebe Monika lieber Remi

    seit der Teilnahme an eurem Seminar "Flüche & Besetzungen" im Frühjahr 2018 eröffnen sich täglich neue Wege und Erfahrungen in meinem Alltag. Lichtvolles und Heilendes begegnet mir jeden Tag. Auch in der Arbeit in meinem "Schneckenhaus am Wald" wird mein Wirkungskreis mit jedem Tag einer neue Herausforderung gestellt, die ich liebevoll und unterstützend bewältigen darf.
    Euer Satz: "Du wirst sehen, sie werden kommen und um Hilfe bitten!", trug Früchte!

    Gestern erst durfte ich einen Klienten wieder auf SEINEM Heilungsweg begleiten.
    Nach einem intensiven Körperscann, durfte er eure Heiltrommeln genießen.

    Heute, einen Tag danach traf ich ihn erneut und ich erkundigte mich nach seinem Befinden. Er antwortete: "Was hast du getan?" Er habe zwar bis 2 Uhr Morgens wachgelegen, fühlte sich allerdings ausgeruht und frisch. Er brauchte zum ersten mal seit Jahren keine Schmerztabletten mehr!
    Ich sagte ihm, das er sich selbst geheilt hat, in dem Augenblick, als er zu mir kam und sich für diese Anwendung entschied. Ich sei nur der Kanal
    … die Verbindung zum Großen Ganzen.

    Das sind die Glücksmomente, die man nicht bezahlen kann.

    Ich bin einfach nur dankbar, Seelenmenschen wie euch zu kennen und in meinem Herzen zu tragen. Mit eurer und unser gemeinsamen Arbeit wieder Licht in die Dunkelheit zu bringen.

    Ihr seid gesegnet



    Nadja

    Namaste





  • #13

    Annette Dorothea (Freitag, 13 Dezember 2019 18:56)

    Dezember 2019
    Ihr Lieben,
    das letzte Modul für „Schamanische und spirituelle Heilweisen“ ist vorbei. Insgesamt waren es 14 Module, die nicht nur mein Leben grundlegend verändert haben.
    Es war und ist eine Reise der besonderen Art.
    Moni und Remi Balleisen haben eine ganz eigene Art mit Menschen umzugehen. Sie sind ehrlich, geduldig, liebevoll, und ihnen liegt es wirklich am Herzen, dass man sich weiterentwickelt und seinen Weg findet um ihn gehen zu können.
    Es ist unmöglich genau zu beschreiben was alles passiert, was auf jeden Einzelnen zukommt, wenn man diese Ausbildung beginnt. Nur Eines, man darf an sich arbeiten  .
    Ihr Wissen über spirituelle und schamanische Arbeit ist breit gefächert und dabei bemerkenswert, wie sie ihr Wissen weitergeben, ohne Dinge für sich zu behalten. Keine Geheimnisse, keine Sonderstellung von Lehrern gegenüber den Schülern.
    Obwohl,…..die mahnenden Worte und erhobenen Zeigefinger von Remi vergisst man nicht so schnell, wenn es um die Flüche und Besetzungen geht.   Aber auch das hat seine Berechtigung.
    Die eineinhalb Jahre vergingen wie im Flug. Die Zeit war aufregend, aufrüttelnd, sehr lehrreich, lustig und stets von Liebe zu Allem geprägt. Liebe zu den Mitmenschen, zu unsere Brüdern und Schwestern. Sie hat „vermeintlich“ fremde Menschen zusammengeführt, die über Jahrhunderte getrennt waren. Hat aus Leere im Herzen ein volles gemacht.
    Ich bin dankbar, dass ich bei Moni und Remi lernen durfte. Dankbar, dass sich so wunderbare Seelen in der Gruppe getroffen haben und wir diesen Abschnitt zusammen gehen durften.
    In Liebe
    Annette Dorothea

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Büttner Klaus Siegfried und Antje (Sonntag, 15 Mai 2016 08:53)

    Nachtrag für die Erlebnisse 2015 Klaus Siegfried und Antje Büttner

    Wir hatten das grosse Glück, eine Hausreinigung mitsamt Keller, Garage und Garten im Baselland zu erleben. Bei allen Arbeiten gingen Remi und Monika Balleisen mit den anwesenden Personen und Wesen absolut achtsam und liebevoll, allerdings auch konsequent um. Die beiden machten ihre Arbeit sehr verantwortungsvoll und umfassend. Immer gab es plausible Erklärungen und göttliche Begleitung. Niemand und nichts wurde einfach vertrieben, sondern „erlöst“.

    Klaus wollte eigentlich „nur“ noch seinen Namen genauer begutachten lassen. Daraus wurde (wieder) ein intensives lehrreiches Wochenende in herzlicher Atmosphäre (die ganze Familie hatte uns sofort herzlich begrüßt und aufgenommen). Meine eigene Namenentstörung dauerte schliesslich zwei Stunden (da man das selber ausführt, ist das eine echte Geduldsschulung). Jetzt kann ich mit Bestimmtheit und ohne Rumeiern meinen Vornamen vorstellen bzw. aussprechen (ich hatte vorher keine Ahnung, dass auch ein Name energetisch beeinflusst sein kann). Remi und Monika befreiten uns an diesem Wochenende weiterhin von Blockaden, Flüchen, Besetzungen aller Art…Alles wurde ausgetestet oder gesehen, gemeinsam besprochen, bearbeitet…und nachgetestet. Sie nahmen sich unglaublich viel Zeit für uns und unsere Themen. Wir fühlten uns bei Allem sehr geachtet, geliebt und beschützt und sind unendlich dankbar, dass wir die beiden kennengelernt haben!

    Wir wohnen in einem alten Haus zur Miete (Kanton St. Gallen) mit einigen Räumlichkeiten, die wir eher nicht einladend empfanden. Keller, Abstellkammer, Scheune zählten beispielsweise dazu. Es war sicher, dass wir nicht „allein“ waren in diesem Haus. Kurzum: Balleisens packten Mitte 10/2015 ihre Trommeln in den Hänger und kamen zu uns nach Hause. Remi und Monika durften in alle Räume der zwei Wohnungen, alle Nebenräume, Keller, Garten, Scheune, Garage hinein und „ reinigten und reinigten“. Jeden einzelnen Raum. Ich dachte nicht, dass es so viele Seelen oder Wesen sein würden. Kein Wunder also, dass ich mich immer wieder schlapp und müde fühlte. Natürlich gibt es noch andere Ursachen für Müdigkeit usw., aber seitdem Balleisens hier waren, ist es wesentlich besser.

    Remi und Monika arbeiteten ebenso in meinem Praxisraum in einem anderen Wohnhaus. Im Flur roch es dort oftmals sehr unangenehm. Der Flur und angrenzende Kellerräume sowie Garage wurden intensiv mit gereinigt. Unter anderem gab es dort viele Tierseelen, die sie erlösen konnten. Und Erdstrahlen, die sich unter meinem Praxisraum befanden, wurden nach aussen „verlegt“. Wenn man jetzt zum Haus hereinkommt, riecht es wesentlich angenehmer und es fühlt sich auch insgesamt viel besser an.
    Immer noch an diesem Wochenende im Oktober trommelten Remi und Monika in der extra beheizten Doppelgarage mit ihren drei Drachentrommeln für mehrere Anwesende und einen Hund, der sonst meist recht ängstlich war. Monika, die mit Tieren kommunizieren kann, konnte ihm und den Besitzern durch das Heiltrommeln und Kommunikation helfen.

    Nachdem ich beim Drachenritual im August in Unterthingau während der Meditation meinen Drachen nicht finden konnte, klappte es nun beim Trommeln in der Garage. Ich muss dazu sagen, dass ich auch von Drachen und deren realer Bedeutung für die Menschheit keine Ahnung hatte. Vielen vielen Dank euch beiden, Remi und Monika, für eure so wertvolle Arbeit, gerade in der heutigen Zeit, wo wir doch unsere ganze Kraft und Optimismus brauchen …

  • #2

    Violet (Freitag, 22 Juli 2016 09:14)

    Hallo liebe Moni, lieber Remi

    ich hab meinen alten Eintrag leider nicht mehr gefunden, aber ich werde versuchen genau das wiederzugeben, was ich damals fühlte, als ich zu Euch fuhr...

    Ich war völlig fix und fertig und kam total aufgelöst bei Euch an. Schon allein die liebevolle Begrüßung durch Dich Moni und die ruhige Art taten mir gut. Nichts Lautes, freundliche Gesichter und ein warme herzliche Ausstrahlung. Ich hatte keinerlei Vorstellung von dem, wie Ihr mir helfen konntet oder welche "Art der Behandlung" da nun auf mich zukommen würde.
    Ich liess mich auf Alles ein... Ruhige Gespräche in einer absolut angenehmen Atmospähre, die Zeit, die Dir vor allem Du Moni für mich genommen hast, die liebevolle Behandlung - es schien Stück für Stück eine Last von mir zu fallen,
    die zum Schluss und zwischenzeitlicher "Mitbehandlung", durch Dich Remi, in
    eine angenehme "Müdigkeit" - eine wohlige Ruhe, ja Entspanntheit überging.
    So etwas hatte ich lange nicht mehr gespürt...
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!!!
    Zuhause angekommen war ich erst einmal völlig erschöpft, aber schlief so erholsam und tief, wie schon lange nicht mehr. Ich wußte und weiß schon, es steht noch ein gutes Stück Arbeit an mir an - aber Ihr habt im Wesentlichen dazu bei-
    getragen, dass ich die Dinge nun wieder von verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann - etwas ruhiger, besonnerer reagiere (was mir nicht immer gelingt)
    und vor allem, dass ich mein Zuhause, meine Kleinigkeiten wieder geniessen kann,
    worüber ich mich außerordentlich freue!!! Zur Zeit ist einfach der Blick von meinem Balkon in der Früh, mit einer Tasse Morgenkaffee (Entschuldige Moni - den brauch ich einfach... aber tagsüber trink ich Wasser oder Kräutertee...) in eine wunderbare Altstadtgasse - ist wie Mini-Urlaub für mich und der riesige alte Baum im Kindergarten gegenüber. Man glaubt es kaum, aber hier mitten in der Stadt und doch in einer grünen Oase. Und ich genieße und freue mich über meine Pflanzen, die ich mir mit Bedacht und Sorgfalt (trotz meines knappen Budgets) ausgesucht habe.
    So viel zu mir - Ich kann nur jedem empfehlen sich auf Euch und Eure Fähigkeiten zu verlassen und einzulassen. Es ist schön, das erlebt zu haben und zu spüren, wie neue Energien entstehen.
    Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen und werde versuchen mich demnächst wieder vertrauensvoll in Eure "Hände" zu begeben...
    Alles mit Liebe Vio.

  • #3

    Bianca (Freitag, 04 November 2016 22:46)

    Liebe Monika, lieber Remi,
    jetzt sind vier Wochen vergangen, seit ich mehr oder weniger ahnungslos zu euch kam, um euch und eure wunderbaren Trommeln kennen zu lernen.
    Viel ist in mir passiert in diesen vier Wochen, und ich bin einfach dankbar für die Zeit und die Präsenz die ihr mir geschenkt habt.
    Normalerweise hätte ich eine große Sehnsucht danach, wieder bei euch zu sein, diese Energie und Präsenz zu spüren - aber dank der Samenkörner, Monika, die du mit deinen Worten und Empfehlungen und die ihr beide durch euer unvergleichliches Trommeln gestreut habt, lebt diese Energie jetzt in mir.
    Es ist eine Bewusstheit in mir, ein innerer Raum und eine so tiefe, friedliche Stimmung, wie ich es noch nie erfahren habe - und ich weiß, dass sie mich nicht wieder verlassen wird.
    Ihr habt etwas schier unglaubliches geschafft: Mein Ego und der ganze Schmerz den ich mir mir herumgetragen habe - sie lösen sich auf. Und hinterlassen herrlich leeren Raum für Neues!
    Auf meine Drachentrommel freue ich mich sehr! Möge sie mit mir und durch mich Bewusstheit und Frieden in die Menschen bringen - so wie ihr beide es so wunderbar tut.


  • #4

    Nadja Schindler (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:44)

    Liebe Moni lieber Remi,

    ich muss, nein, ich darf und soll euch einfach schreiben und von meinen Erlebnissen mit eurer Hausreinigungs CD erzählen.

    Ich begann seltsamer Weise schon an diesem Tag mit einer wundervollen Räucherung für Seelenverbindungen.
    Schon früh am Morgen machte ich alle Fenster und Türen in allen gesamten Stockwerken auf. Ich wusste nicht ( noch nicht � )warum!
    Im Erdgeschoss befindet sich das Schneckenhaus, im 1. Stock sind wir und im Obergeschoss ist unsere Ferienwohnung.

    Nun ich sollte noch eingehend erklären, das die letzten Tage sehr turbulent waren. Vielleicht habt ihr das ja auch mitbekommen. Im Schneckenhaus und in all meinen Bereichen gab es massive Ablösungen.
    Altes geht - Neues kommt � …darf alles sein

    Nun als das ganze Haus mit diesem herrlichen Duft durchzogen war, brachte mir eine freundliche Postbotin euer Päckchen!!!
    Ich machte es auf und ich konnte nicht anders und legte sofort eure Hausreinigung ein. Ich räucherte erneut und mein Erich und meine Hunde nahmen neugierig Platz.
    Alle Türen und Fenster waren weit geöffnet und der Trommelrhythmus setzte ein. Was dann geschah war so unglaublich, das ich davon berichten soll.

    Ich wanderte durch das ganze Haus und euer Trommeln hallte durch das ganze Haus. Dann irgendwann stand ich genau in der Mitte des Hauses und blieb wie angewurzelt stehn und konnte mich nicht mehr wegbewegen. Meine Füße waren wie einbetoniert. Ich schloss die Augen…und dann ging es los.

    Um mich herum waren auf einmal keine Wände mehr. Ich stand auf einem freien Platz und stand in einem Feuer. Es war angenehm kühl und riesig groß. Die lila weiße Farbe des Feuers umschloss mich ganz und gar aber ich hatte keine Angst. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und blieb also weiterhin stehn und wartete ab was geschieht.
    Plötzlich kam ein riesiger roter Drache mit silberglänzender Brust, wie bunt silbrig glänzende Schuppen eines Fisches. Sein langer Schwanz war umgeben von orangenem und grellgrünem Rauch oder Nebel.
    Er fegte durch das ganze Haus mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Durch alle Räume, alle Etagen, an mir vorbei. Ich spürte den Wind den er dabei machte. Er fegte mehrmals durch das ganze Haus. Dann war es ruhig. Eure Trommeln klangen weiter…. Plötzlich kamen von überall her Dunkle Gestalten. Ich konnte ihre Gesichter leider nicht erkennen. Sie machten mir auch keine Angst, aber ich spürte eine unendliche Traurigkeit die sie begleitete. Sie kamen vom oberen Geschoss die Treppen herunter, sie kamen aus unserer Wohnung, liefen still an mir vorbei. Sie kamen aus dem Schneckenhaus. Sie kamen aus dem Garten durch den Wintergarten …von überall her und verließen das Haus.
    Auch der Drache flog noch einmal durch und dann….dann war alles still.

    Eine ganz laute Stille umgab uns – Ruhe und ich konnte mich wieder aus meiner Starre lösen.

    Ich drehte mich um und sah zu meinen Lieben. Ich fragte ob es ihnen gut geht. Erich sagte ja und die Hunde lagen ganz entspannt da.
    Ich fragte ob er etwas bemerkt hatte? Er starrte mich nur an und sagte es ginge ihm gut und fühlte sich getragen.

    Ich weiß nicht was da passierte, oder doch.
    Ich glaube das waren alte Seelen… Ich weiß nicht was vor diesem Haus in dieser Siedlung vor langer Zeit war.
    Es muss ein Ort gewesen sein an dem viel passiert ist.

    Das war vielleicht auch der Grund, warum wir hier her sollten. Ob wir bleiben ist allerdings fraglich

    Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe von fern oder nah
    Gerne werde ich dieses Erlebnis in meinem Herzen weiter tragen und werde auch gerne davon erzählen.

    Danke für dieses wundervolle Erlebnis, das nur durch euch und euren Trommeln möglich war und weiterhin sein wird.

    Ich umarme euch ihr Seelenmenschen ❤
    Bis zum nächsten Wiedersehen

    A-HO

  • #5

    Monika (Samstag, 09 September 2017 20:37)

    Hallo ihr zwei, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für Euer DA-SEIN am Vollmond-Friedens-Trommelabend in Bad Grönenbach am 6.09.17 bedanken. Ihr habt dort eine tolle Stimmung gezaubert und es war ein großes Erlebnis, auch für mich, diese Schwingung der Trommeln zu erfahren. Es gab lauter positive Rückmeldungen und viele wollen noch mehr mitbringen, wenn ihr das nächste Mal kommt :-D
    ganz herzliche Grüße Monika

  • #6

    Werner (Montag, 09 April 2018 13:45)

    Ich durfte bei Euch am 24.03.2018 eine Trommel mit Bisonhaut bauen. Eine wunderbare Erfahrung. Eure offene und herzliche Art mit uns zu arbeiten hat mir sehr gut getan und mir sehr viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
    Liebe Grüße Werner

  • #7

    Monja (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:56)

    Liebe Monika, Lieber Remi...
    Ich wollte Euch nocheinmal für das wunderbare Wochenende danken. Ich habe am Vollmond Dienstag meine Trommeln eingeweiht. Ihr seid einfach ganz tolle Menschen und habt eine grandiose Energie. Dieses Trommelbau-Wochenende war ein Seelenstreichler und ich habe wahnsinnig viel mitgenommen. Die Drachen und vor allem der Gong haben mich sehr bewegt. Ich hatte von Anfang an, dass Gefühl Euch zu kennen und vermisse Euch regelrecht... Bis bald

  • #8

    Eva (Dienstag, 18 September 2018 22:01)

    Liebe Monika, lieber Remi,

    ich weiss nicht wo ich anfange soll zu erzählen über euer Wirken.
    Ich bin so dankbar dass ich Euch kennen darf - offensichtlich haben da die Drachen ihre Finger...ähm Flügel im Spiel gehabt.
    Nach einigen Einzelsitzungen bei euch habe ich Euer Seminar Flüche/Besetzungen/Karma am 08./09. September erfahren dürfen.
    Das wird nicht das einzige Seminar gewesen sein.

    Natürlich war mir klar, dass es um die eigene Heilung geht, auch weil ich spürte dass etwas im Argen lag.
    Der Alltag funktionierte nicht mehr, der Job war äußerst anstrengend, die Emotionen schwabten hoch, ich war teilweise nicht mehr ICH.

    Ab der ersten Minute war klar, dass nach diesem Seminar für mich bzw. ich nicht mehr so sein werde wie vorher.
    Normalerweise ist Theorie in Seminaren immer realtiv 'trocken und langweilig'.
    Ihr habt dies mit einer Lockerheit und 'lebhaften' Beispielen vermittelt, keine Frage blieb unbeantwortet, Informationen einflossen über den Inhalt des Seminars hinaus.
    Auch habt Ihr eine Einfachheit des Tuns rübergebracht und trotzdem auf die Bestimmtheit hingewiesen den eigenen Schutz NIE ausser Acht zu lassen.

    Natürlich blieb es nicht nur bei der Theorie sondern wir Teilnehmer 'mussten' es dann auch praktisch umsetzen.
    Ihr ward immer an unserer Seite, um zu unterstützen, um Hilfestellung zu geben.
    Was für meine Person gut war, da ich ein paar unerwünschte Begleiter dabei hatte.
    Durch die vorherige gegenseite Fluchbeseitigung sie keine Chance mehr hatten sich zu verstecken.
    Alles negative, alles was nicht mehr zu mir gehörte wurde entfernt.
    Es hatte keine Chance mehr.
    Ich fühlte mich aufgehoben, ge- und beachtet (was in manch anderen Seminaren/Workshops nicht der Fall war).
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Teilnehmer . Ich fühlte mich aufgefangen.

    Ich bin ein anderer Mensch seit diesem Wochenende.
    Ich fühle mich wieder in meiner Mitte, bin ruhiger und kann wieder Eigenbestimmt den Alltag leben. Die Menschen begegnen mir anders so wie ich ihnen.
    Ich kann wieder Entscheidungen treffen ohne in Angst oder Panik zu verfallen.

    Ich habe über die Jahre schon einige Seminare besucht, aber Euer Tun und das Wissen und die Techniken welche Ihr vermittelt sind einfach (und) genial.

    Wunderschön war natürlich auch, dass die Drachentrommeln zum Einsatz kamen, obwohl dies nicht Inhalt vom Wochenende war.

    Jedem zu empfehlen ein Seminar bei Euch zu machen.
    Es wird ein heilsames, energiereiches Wochenende das ist sicher.
    Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es einfach erleben,
    man muss EUCH erleben,
    Auch Einzeltermine sind eine heilende Wohltat.
    Alleine wie ihr euer DA-SEIN (vor-)lebt ist ein Segen,
    ein Segen für mich, ein Segen für Alle - DANKE

    Fühlt euch aufs herzlichste umärmelt
    Auf bald


  • #9

    Angela (Dienstag, 25 September 2018 07:44)

    Liebe Monika, lieber Remi,

    in bedingunsloser Liebe und grenzenloser Dankbarkeit für Euch schreibe ich diese Worte.
    Seit unserer ersten Begegnung beim Trommeln für den Frieden in München lebe ich in liebevoller Freundschaft mit Euch. Ihr habt mich einfach in die Arme genommen, aufgenommen in Euren großen Herzen.
    Seitdem haben wir uns oft getroffen, bei Euch habe ich meinen Drachen gefunden.
    In einer Einzelsitzung bei Euch hat sich so viel entwickelt, dass ich mein Herz vollständig für Euch geöffnet habe, danke, danke, tausendmal danke für diese für mich sooooo wichtigen Stunden bei Euch.
    So war mir klar, dass jetzt ein Seminar bei Euch dran ist.
    Das Thema hatte ich gar nicht angeschaut, ich wusste nur, dass ich am 8. und 9. September zu Euch komme.
    Kurz vorher sah ich dann, dass das Thema Besetzungen und Flüche ist, womit ich mich bis zu diesem Tag nie beschäftigt habe, weil ich keine "schlafenden Hunde" wecken wollte. Um so dankbarer bin ich, gerade von Euch so liebevoll in Theorie und Praxis eingeführt zu werden.
    Ohne bestimmte Erwartungen kam ich zu Euch und schließe mich den Worten der Eva zu Tausend Prozent an. Es waren genau die richtigen Teilnehmer da und wir haben Kokreativ dieses Wochenende erlebt, uns unterstützt und bereichert auf jede erdenkliche Weise.
    Seit diesem Wochenend fühle ich mich wieder ganz und beschwingt, körperlich wie ein junges Mädchen, gepaart mit den Erfahrungen meines ganzen Lebens, im neu erwachten Vertrauen, dass das Leben es immer gut mit uns meint, wir in die richtige Richtung gestupst werden.
    Als Sahnehäubchen habt ihr dann noch für uns getrommelt und mein Krafttier und ich haben uns endlich gefunden.
    Ich bin einfach nur glücklich, dass es euch gibt,
    ganz ganz dicke Knuddelumarmung,
    Angela

  • #10

    Annette Dorothea (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:59)

    Ich wollte doch nur eine Schamanen-Trommel kaufen.
    Im März 2018 suchte ich im Internet nach einer Schamanen-Trommel um sie käuflich zu erwerben.  Recht schnell stieß ich auf Monika und Remi Balleisen. Sie gefielen mir auf Anhieb. Sie wirkten locker und fröhlich, vor allem aber echt. Wir telefonierten, wurden uns einig und machten Termine aus.
    Mein Bauchgefühl wurde immer besser. Alles fühlte sich gut an.
    Als mein Mann abends nach Hause kam, überraschte ich mit den Worten:
    “Schatz, hast du im Mai schon etwas vor“?
    Er zog eine Augenbraue hoch, atmete tief ein, stellte seine Tasche ab, und seufzend wieder aus. „Was ist jetzt wieder?“ Süß, wie er so dastand.
    Freudestrahlend erzählte ich ihm von meinem neuesten Plan zu Monika und Remi zu fahren um eine Trommel zu kaufen. Ganz gegen meine Erwartungen, stimmte mein Mann nicht nur zu, sondern wollte selbst eine Trommel bauen. Dabei allein blieb es nicht. Wir bauten zwar Trommeln, aber es folgte noch so viel mehr.
    Ich glaube, ab hier, änderte sich mein bisheriges Leben.
    Gerne würde ich von den vergangenen Monaten erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Jetzt haben wir Oktober 2018. Gerade sind wir aus Unterthingau zurück und ich verarbeite das letzte Wochenende.
    Monikas und Remis Seminarbeginn der Ganzheitlichen Heilerausbildung.
    Dankbarkeit durchflutet mich. Dankbarkeit dem Universum, Gott, der Geistigen Welt, egal wie man es nennt, gegenüber, dass sie mir nach Jahren des Suchens den Link zu Monika und Remi geschickt haben.  Lange war ich auf der Suche nach meinem Weg. Bei Ihnen habe ich ihn wiedergefunden.
    Worte können das Erlebte eigentlich nicht erfassen.
    Monika und Remi reden nicht nur davon, dass wir alle Seelen und gleich sind, sie leben das auch wirklich. Es gibt kein besser oder schlechter. Sie helfen dir und stärken das Miteinander. Und, was ich am größten fand, sie weisen immer wieder darauf hin, dass die Botschaften, Hilfe und Energien von Oben kommen und nicht von ihnen selbst. Sie geben ihr gesamtes Wissen weiter. Das ist mehr als großartig. 
    Monika und Remi sind wundervolle Menschen und Seelen. Du kannst dich ihnen ohne Sorgen und Ängste anvertrauen. Wenn du bei ihnen bist, mit ihnen arbeitest, behüten und schützen sie dich. Sie tragen dich die gesamte Zeit über und sind für dich da.
    Jetzt ist Oktober und in einigen Tagen fahren, meine zwei Freundinnen und ich, zu Monika und Remi. Wir holen meine Drachentrommel ab  .
    Ich konnte bei ihrer Hochzeit ( wenn Rahmen und Fell zusammenkommen ) dabei sein und war überglücklich. Es passte zeitlich wunderbar. Das Seminar Wochenende begann gerade und ich konnte in den Pausen zu ihr.
    Remi hatte sie nach draußen zum Trocknen gestellt.
    Ich habe mich zu ihr gesetzt. Ihr in Gedanken ihr neues zu Hause gezeigt, während die Sonne die Tierhaut trocknete und der Wind über unsere Haut strich. Eine wundervolle Erfahrung. Je enger unser Band sich knüpfte, umso mehr wusste ich, dass ich zu Hause etwas verändern muss. Heute früh hatte ich dann die Idee 
    Ich rief meinen Mann auf der Arbeit an, um ihm mitzuteilen, dass ich das Wohnzimmer komplett umbauen muss und seine Hilfe auch bestimmt nur für die Löcher in der Wand brauche, die er bohren müsste, um den Fernseher an seinen neuen Platz zu hängen.
    Eine Atempause entstand.
    Ich hatte das Gefühl, seine Hände zu sehen, wie er sie vors Gesicht schlug. Ich gab ihm noch einen Moment Zeit. 
    „Du weisst aber, dass ich auf keinen Fall auf meinen Billardtisch verzichte?“ Nuschelte er ins Telefon.
    „Klar Schatz“, antwortete ich voller Enthusiasmus.
    „Mein Sessel“?
    „Bleibt, steht nur woanders.“
    Wieder ein tiefer Atemzug von ihm.
    „Wann fängst du an“?
    „Gleich morgen früh.“ Ich konnte meine Freude kaum in Zaum halten.
    „O.K. , dann bis heute Abend.“

    Liebe, Licht und Kraft Euch allen.
    Herzlichst, Annette Dorothea

  • #11

    Annette Dorothea (Mittwoch, 03 Oktober 2018 10:18)

    Danke
    Liebe Monika, lieber Remi
    Danke für die wunderbaren Erlebnisse, die wir durch euch erleben und teilen durften.
    Danke für eure stete Präsenz und Liebe den Menschen gegenüber.
    Danke für Eure unerschütterliche Stärke und Mut.
    Eure Akademie und der Beginn der Ganzheitlichen Heilerausbildung ist ein Geschenk an uns alle.
    @Monika, Danke für Deine Sensibilität, mit der Du meine Schale aufgebrochen hast und die Liebe, die Du mir vermittelst.
    @ Remi, Danke für die Hingabe und die tiefe Bewusstheit, in der Du meine Drachentrommel ins Leben gebracht hast. Für dein Blut, deine Liebe und die Perfektion. Sie ist wundervoll.

    Herzlichst
    Annette Dorothea

  • #12

    Nadja (Donnerstag, 22 November 2018 14:35)

    Liebe Monika lieber Remi

    seit der Teilnahme an eurem Seminar "Flüche & Besetzungen" im Frühjahr 2018 eröffnen sich täglich neue Wege und Erfahrungen in meinem Alltag. Lichtvolles und Heilendes begegnet mir jeden Tag. Auch in der Arbeit in meinem "Schneckenhaus am Wald" wird mein Wirkungskreis mit jedem Tag einer neue Herausforderung gestellt, die ich liebevoll und unterstützend bewältigen darf.
    Euer Satz: "Du wirst sehen, sie werden kommen und um Hilfe bitten!", trug Früchte!

    Gestern erst durfte ich einen Klienten wieder auf SEINEM Heilungsweg begleiten.
    Nach einem intensiven Körperscann, durfte er eure Heiltrommeln genießen.

    Heute, einen Tag danach traf ich ihn erneut und ich erkundigte mich nach seinem Befinden. Er antwortete: "Was hast du getan?" Er habe zwar bis 2 Uhr Morgens wachgelegen, fühlte sich allerdings ausgeruht und frisch. Er brauchte zum ersten mal seit Jahren keine Schmerztabletten mehr!
    Ich sagte ihm, das er sich selbst geheilt hat, in dem Augenblick, als er zu mir kam und sich für diese Anwendung entschied. Ich sei nur der Kanal
    … die Verbindung zum Großen Ganzen.

    Das sind die Glücksmomente, die man nicht bezahlen kann.

    Ich bin einfach nur dankbar, Seelenmenschen wie euch zu kennen und in meinem Herzen zu tragen. Mit eurer und unser gemeinsamen Arbeit wieder Licht in die Dunkelheit zu bringen.

    Ihr seid gesegnet



    Nadja

    Namaste