Namenslöschung, -reinigung


Diese Begrifflichkeit wird immer wieder mißverstanden, deshalb möchten wir es hier verständlich erklären.

Nicht Dein Vornamen, wenn du mehrere hast, werden hier gelöscht, sondern alle negativen energetischen Belastungen, wie z.B. Flüche oder Blockaden die darauf festsitzen können. Damit wird es Dir möglich Dich mit Deinen, damals gewählten Vornamen, zu identifizieren, sie anzunehmen, sie auch gerne zu gebrauchen und so genannt zu werden.

Nach diesem Ritual hast Du aber auch die Möglichkeit diesen Namen in Liebe abzulegen und einen zu wählen der Dir gefällt.

 

Hierbei handelt es sich um alle Deine Vornamen, die Du Dir bereits vor Deiner Geburt im Seelenzimmer bei der Erstellung Deines Seelenplanes ausgesucht hast .

 

Wurde Dein Name von klein auf an nicht ganz ausgesprochen  (alle Deine Vornamen)  oder du bekamst einen Kose- bzw. Spitznamen, ist dies bereits eine Verletzung der Seele und die ersten Blockaden sind damit bereits  gesetzt.

 

Wenn Du  mit Deinem Namen unzufrieden bist oder ihn gar nicht leiden kannst, sitzen dort verschiedene Blockaden fest. Denn jeder einzelne Buchstabe hat eine Schwingung.

Wenn einer oder mehrere dieser Buchstaben nicht frei schwingen können, ist das gesamte Schwingungsverhalten Deines Namens gestört, --- die Energie kann nicht oder nur gehemmt fließen.

 

Mit Hilfe unserer Geistführer ist es möglich, im Rahmen einer Namenslöschung Deinen Namen von Gelübten, Flüchen, Verwünschungen und anderen Dich hemmenden Energien zu reingen. Hierzu wenden wir eine alt überlieferte Methode an.

 

Nach dem erfolgten Ritual wirst Du erleben, dass Du nun völlig entspannt Deinen Namen annimmst und gerne selbst verwendest.

Falls Du es aber wünscht, hast Du, wie oben bereits erwähnt, nun auch noch die Möglichkeit, Dir einen völlig neuen Namen Deiner Wahl zuzulegen, mit dem Du künftig gerne angesprochen werden möchtest.